Kassenschmiede Shop Update 2022 – Informationen und FAQ

Damit wir Ihnen weiterhin eine sichere und moderne Plattform rund um das Thema “Kassen und Zubehör” bieten können, war ein umfangreiches Update unserer Website unumgänglich. Daher haben wir uns für einen kompletten Neustart auf einer anderen Basis entschieden. Diese Entscheidung hat zur Folge, dass wir weder Kunden-Konten, noch Bestelldaten aus dem bisherigen Shop in das aktuelle System übernehmen konnten. Wenn Sie bisher ein Kunden-Konto bei uns hatten, registrieren Sie sich bitte neu, um weiterhin alle Vorzüge des Kontos nutzen zu können. Sollten Sie Fragen zu Ihren bisherigen Bestellungen haben oder Dokumente, wie bspw. eine Rechnung, benötigen, helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter.

Allseits gute Geschäfte,
Ihr Kassenschmiede-Team

FAQ

Ich habe eine offene Bestellung in Eurem alten Shop. Wird diese noch bearbeitet?

Ja, alle Bestellungen, die in unserem bisherigen Shop abgegeben wurden, werden selbstverständlich wie gewohnt bearbeitet.

Kann ich mich noch in mein altes Kundenkonto einloggen?

Leider ist dies aktuell nicht möglich. Sie können aber alle Anliegen diesbezüglich per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns richten.


Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.